Museumkaart

kaart

In einem früheren Artikel hatte ich ja bereits über die Museumkaart geschwärmt und wie viel Urlaub sie uns ermöglichen wird.

Heute habe ich mich hingesetzt und habe die regulären Eintrittspreise, ohne Onlinekaufrabatte oder Familientickets, aufgeschrieben und gegen den Kartenpreis gestellt. Ehrlich, am Ende hat es mich fast vom Bürostuhl gewippt.

Sagenhafte 318€ Ersparnis. Bei uns hat sich die Karte ab dem 5. Tag gerechnet, wobei die ersten 4 Museen die teuersten unserer Hollandziele waren. Aber mal so übern Daumen gepeilt lohnt sich die Karte ab 1 Woche Aufenthalt, wenn man jeden Tag eine der über 400 Attraktionen besucht.

Im Gegenzug bedeutet das auch, dass wir ohne Karte über 470€ nur an Tickets ausgegeben hätten. Nenn ich mal ne Hausnummer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s